KLDAH 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo, ich habe Windows XP Prof mit lokalen Benutzern installiert. Der Anmeldevorgang dauert sehr lange. Bis alle Dienste laufen, dauert es ca. 4 Minuten. Dann startet erst mein F-Secure Antivirus. Ich hab alle unnötigen Dienste über MSConfig deaktiviert. Es hat aber nichts geholfen. Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen kann ausser einen neuen Rechner zu kaufen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 hast du mal versucht den F-Secure Antivirus dienst du deaktivieren ? startet dein rechner dann schneller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Steht etwas Aufschlussreiches im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Vielleicht ist das auch ein Hardwareproblem. Gerade die neuen F-Secure brauchen unheimlich Arbeitsspeicher! Da sind 512 fast schon zuwenig. Ich würde auch mal die Festplatte checken...Schlechte Perfomance kann ja auch ein Indiz dafür sein... Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.