qmaestroq 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Öffentlichen Ordner, in dem Kontakte gespeichert sind. Damit dieses Adressbuch von den Mitarbeitern als Kontakordner verwendet werden kann, weiss ich, dass man unter den Eigenschaften des Ordners, den Haken "diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen" setzen muss. Ich habe hier das Problem, dass das bei einigen Mitarbeitern nicht geht. Das Feld für den Haken ist ausgegraut und kann nicht gesetzt werden. Ferner ist mir aufgefallen, dass bei allen, wo der Haken nicht gesetzt werden kann ein zusätzlicher Registerreiter für Formulare angezeigt wird. Dort wo ich den Haken setzen kann, ist dieser Registerreiter nicht sichtbar. Nebenbei bemerkt ist auf allen Clients Outlook 2003 installiert. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im voraus. qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 HI. Überprüfe in den Konteneinstellungen der jeweiligen Clients ob das Outlook Adressbuch installiert ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo Guenter, vielen Dank, genau das ist/war die Lösung. Vielen Dank für deine Hilfe Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo. Bitte gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.