Zobus 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Moinsen! Ich möchte bei mir im Unternehmen das Surfen der User zeilich eingrenzen. Ich will nicht zulassen, dass nachts gesurft wird. Ich setzte zur Zeit den MS Proxy 2.0 als Gateway ins Internet ein. Kann ich über den Proxy-Server eine zeitliche Einschränkung vornehmen? Gruß Zobus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zobus 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 War die Frage zu schwer oder zu b***d? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 ich weiß es nicht genau, aber wenn du in den eigenschaften des webproxy dienst mal nachsiehst, da in den clientberechtigungen ?? da ist möglich was du einstelen willst, wei0 nur nicht mehr genau wo, hast du mal in der hilfe nachgesehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.