lefg 276 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 "Hast du das L?" - "Ja!" - "Hast du das O?" - "Ja!" - "Hast du das G?" Dann stürzte der Rechner ab. Auf dem Gelände der University of California in Los Angeles (UCLA) saß der Student Charley Kline an einem Computer, Das Internet wird heute schon 38 Jahre alt - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 OH GOTT, ich bin älter als das Internet :D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Club der alten Krieger ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 1969, da war ich im letzten Ausbildungsjahr als Starkstromelektriker, bastelte in meiner Freizeit an Radios und Funkgeräten, las die Bücher von Richter. Ich kann mich erinnern an ein Readers Digest, da gab es eine Story mit dem Titel: Die UND-Schranke. Es ging da um die Fehlersuche am Prototyp eines IBM-Mainframes. In der Konstruktion war das Ding wohl unter den Tisch gefallen oder funktionierte nicht. Die Boys standen enorm unter dem Druck des Vertriebes, dies hatten das Ding schon verkauft auf Termin beim Kunden. Im Betriebsbüro stand ein IBM-Lochkartengerät, ein Klotz wie der Schreibtisch eines Vorstandsvorsitzenden. Die Lochkarten gingen dann per Kurier an ein Datenverarbeitungszentrum. So wurden unsere Löhne berechnet. Es gab aber schon keine Lohntüten mehr am Freitag beim Meister, auch ich hatte ein Girokonto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Naja, 1969 war ich auch in der Ausbildung, ich habe sprechen gelernt ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Und 1970 lernte ich eine neue Sprache (kennen): Militärisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.