insnetz 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VPN Clienten für Vista 64 Bit, da hierrüber unser Internetzugang in der Uni gemacht wird. Oder kann ich das auch mit den Vista eigenen Mitteln? Im Moment wird von der FH nur der Cisco Client zum Download geboten, allerdings läuft dieser nicht auf 64 Bit, daher meine Frage ob jemand einen VPN Clienten kennt, der Kompitabel ist? Ich habe eine Profildatei für Cisco und alle Passwörter, sowie IPs. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
webhelper 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 nimm den ncp vpn client. Frag nach studentenrabatten. Download: Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VPN Clienten für Vista 64 Bit, da hierrüber unser Internetzugang in der Uni gemacht wird. Oder kann ich das auch mit den Vista eigenen Mitteln? Im Moment wird von der FH nur der Cisco Client zum Download geboten, allerdings läuft dieser nicht auf 64 Bit, daher meine Frage ob jemand einen VPN Clienten kennt, der Kompitabel ist? Ich habe eine Profildatei für Cisco und alle Passwörter, sowie IPs. Danke im voraus. Zufällig Student an der FH Köln? Wenn ja könntest du bei der Campus IT auch mal anfragen, ob es Alternativen zu dem Cisco VPN Client gibt, die von der FH dann auch kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.