asot00 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo Leute, hab seit gestern bei einem Kunden folgendes Problem: Es werden unter der Registerkarte "Geräte" keine Gerätespecher mehr angezeit, sprich kein B2D etc. Das führt natürlcih dazu, dass keine Datensicherung mehr durchgeführt werden kann, weil es keine Speichergeräte gibt. Zur Info es wurden keine Änderungen durchgeführt. Jemand eine Idee? Dienste habe ich bereits neugestartet , den Server selbst auch. In der Ereignisanzeige wird nichts an Fehlern protokolliert. Der Mediaserver ist erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Guck mal hier: Troubleshooting devices that are not displayed in the Devices tab or whose status appears "offline" in Backup Exec Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 4. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hab das Problem jetzt gelöst, das Anmeldekonto für den Device Dient war falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.