pablovschby 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo liebes Forum, ich habe hier einen PC mit Vista Ultimate und im Internet Explorer ist bspweise ein Direkt-Link auf ein Videofile *.wmv . Wenn man mit XP/Internet Explorer dort draufklickt, spielt der Internet Explorer die Datei problemlos direkt ab. Aber im Vista Ultimate kommt einfach ein weisses Bild...mehr nicht. Ich kann die Datei mit "Ziel speichern unter..." speichern und anschliessend von der Harddisk im Windows Media Player abspielen, aber der Kunde will unbedingt, dass die Datei direkt im Internet Explorer abgespielt wird. Was kann man da machen? Unter Internetoptionen, habe ich extra nachgeschaut, ist "Videos abspielen" angeklickt... Gibt es da ev. irgendeine Option oder Sicherheitseinstellung in Vista, die ich übersehen habe...? danke fürs Lesen, gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Installier mal einen neueren Grafikkartentreiber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
walter99 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Paplo, habe exakt das gleiche Problem. Hast Du bereits eine Lösung. Würde mich brennend interessieren. Gruß Walter99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 18. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 hallo Walter Ja, stimmt, sry, sollte eingetragen werden. Die Antwort von Microsoft war damals: Das geht bei Vista noch nicht. Ist aber mittlerweile auch schon eine Zeit her, als ich da angerufen habe. Rufst vlt. nochmal an, wenns wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Sprichst Du von einem Video, daß auf einer Internetseite veröffentlicht ist? Wir lösen das per WVX: Windows Server How-To Guides: Boardcasts - ServerHowTo.de Siehe MSDN Microsoft Windows Media - Streaming from a Web Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.