aldisachen 11 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 hallo alle zusammen, wir setzen bei uns be11.d inkl. sp2 ein. die sicherung scheint zu klappen. wir haben auch den exchange-agent. wenn ich von der sicherung daten wiederherstellen will, kann ich mir zwar die ganzen postfächer aussuchen, aber in den öffentlichen ordner ist nix drin, obwuohl der beim sicherungsauftrag mit aggegeben ist. weiss einer wo die öo geblieben sind ? danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ev. hilft dir das weiter: Restore Selections for Exchange Mailboxes backed up utilizing Backup Exec 11d 7170 Granular Restore Technology (GRT) may not display all items. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 hallo, danke für den link, aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist das für rev. 7120, wir haben die rev. 6235. somit kann ich diese anleitung leider nicht gebrauchen. jemand noch ne lösung dafür ? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 nachtrag: sorry, nicht rev.7120 sondern rev.7170. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.