frapos 11 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hi Ich hab hier eine Domäne mit einem 2003er sbs auf dem läuft exchange. Auf den clients läuft xp mit office 2007. Soweit sogut. Es funktioniert auch fast alles, nur wenn ich unter kontakte kategorien einrichte wird das auf den anderen rechnern nicht angezeigt Hab ich irgendwas vergessen? Kennt wer das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hi. nur wenn ich unter kontakte kategorien einrichte wird das auf den anderen rechnern nicht angezeigt In welchem Kontaktordner richtest du das ein. Öffentliche Kontaktakte oder in einem freigegebenen Outlook Kontaktordner ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hmpf ich wusste ich hab was vergessen. Es wird in den öffentlichen Kontakten eingegeben. Die leute wollen dort alle einen Kalender und einen Kontaktordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 keine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.