Bullfrog 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Zu meinem Problem, Ein Rechner unter XP Pro schaltet sich nicht mehr aus oder besser lässt sich nicht mehr ausschalten. Der Fehler liegt ganz offenbar an einer zusätzlich eingebauten 10MBit BNC Netzwerkkarte (REALTEC) die benötigt wird. Mache ich die Karte raus geht´s, aber mit... eben nicht. Treiber Windowstreiber für die Realtec Karte. Habe auch schon diverse andere Karten ausprobiert, ohne Erfolg. Bios ist auch angepasst also kein WOL ect. Nun wierd die Karte aber zwingend benötigt... was kann ich machen. Board Aopen MK77M-8XN Bin "etwas" ratlos..... Danke im Voraus für die Tip´s ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Schau mal nach der Chip-Bezeichnung auf der Karte und dann hier nach dem passenden Treiber: Realtek -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullfrog 10 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Nuja, auch wenn sich meine Frage anhört, als ob sie von einem DAU gestellt wird, ich hab da schon ein ganz klein wenig probiert... Treiber für die Karte gibt es keine (Im OS enthalten...) RESPEKT ;-) Da war noch ein Neuer Treiber... mal sehen ob es funzt... Ich sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullfrog 10 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ist der selbe Treiber.... Es geht jedenfalls nicht...:mad: Auf der Karte ist ein REALTEK 8029AS Chip Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 ist evtl. ein agent installiert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullfrog 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 nuja.. bestenfalls James Bond oder der KGB oder wer auch immer :D :D :D Nein Spaß beiseite ... Keine Ahnung was Du meinst :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.