Citrix 13 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Wie bekomme ich das deinstalliert? Weil ich habe unter Software keinen Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Setze mal den Haken bei "Updates anzeigen" -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Der ist drin. Ich bekomme es auch als Unterpunkt von Office 2003 angezeigt aber eben ohne Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 War denn bei der INstallation von SP3 der Windows INstaller 3.0 oder 3.1 installiert? Information about the ability to uninstall Office updates grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo zusammen, unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\<PROGRAMM>\ wobei <PROGRAMM> für das zu deinstallierende Programm das in der Systemsteuerung ohne REMOVE Button angezeigt wird steht, muss der Binärwert NoRemove auf "0" gesetzt sein, um den Button anzuzeigen. Bei geöffneter Systemsteuerung (Add/Remove SW) musst Du mit F5 die Ansicht aktualisieren um den Button nach der Änderung anzuzeigen. Es kann sein, dass in der Registry das <PROGRAMM> im Schlüssel als GUID eingetragen ist, dann gehe alle Schlüssel von HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ durch und schaue Dir den Wert DisplayName an, hier ist das in der Systemsteuerung angezeigte Label verzeichnet. Das gleiche gibt es auch in NoModify. Gruß, thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 4. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Das Servicepack 3 wird hier nirgends angezeigt. Auch nicht als Unterpunkt. In Software steht es ja als Unterpunkt von Office 2003. Hallo zusammen, unter HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\<PROGRAMM>\ wobei <PROGRAMM> für das zu deinstallierende Programm das in der Systemsteuerung ohne REMOVE Button angezeigt wird steht, muss der Binärwert NoRemove auf "0" gesetzt sein, um den Button anzuzeigen. Bei geöffneter Systemsteuerung (Add/Remove SW) musst Du mit F5 die Ansicht aktualisieren um den Button nach der Änderung anzuzeigen. Es kann sein, dass in der Registry das <PROGRAMM> im Schlüssel als GUID eingetragen ist, dann gehe alle Schlüssel von HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ durch und schaue Dir den Wert DisplayName an, hier ist das in der Systemsteuerung angezeigte Label verzeichnet. Das gleiche gibt es auch in NoModify. Gruß, thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 4. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 OK habs so gemacht. SP3 erstmal runtergeladen, dann die *.msp entpackt mit C:\Office2003SP3-KB923618-FullFile-DEU.exe /T:c:\OSP3 /C: Dann Ausführen und msiexec /package {id aus registry} /uninstall "c:\osp3\MAINSP3.msp" /qb Dann bekomme ich den Fehler "Die Deinstallation des Patchpakets wird nicht unterstützt!" :suspect: So eine tolle Anleitung von MS... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hast du meinen Link gelesen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 28. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ja nach dem hab ich das ja oben deinstallieren wollen. Hab ich irgendwas übersehen? Hast du meinen Link gelesen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.