deadcandance 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hi, möchte mir eine eigene adm Vorlage erstellen in der ich dann mehrer Einstellungen definiere. Als erste möchte ich die Einstellung f. die Administrativen Freigaben per GPO festlegen. Dafür habe ich mir folgende adm Datei erstellt. CLASS MACHINE CATEGORY !!AdministrativeNetzwerkfreigaben KEYNAME SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters POLICY !!TEST PART !!Check CHECKBOX VALUENAME "AutoShareWks" VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0 END PART END POLICY END CATEGORY [strings] DESCRIPTION_HELP="Hilfetext" TEST = "Test" Check = "Einschalten = on; Ausschalten = off" AdministrativeNetzwerkfreigaben="Administrative Netzwerkfreigaben" Ich kann diese adm Datei auch prblemlos in meine GPO unter Computereinstellungen--> Administrative Vorlagen hinzufügen. Es wird mir auch der Punkt Administrative Freigaben angezeigt, jedoch wird mir rechts in der GPO konsole keinerlei Einstellungen angeboten. Wo liegt der Fehler iin der adm Datei. Hab mir auch schon andere MS adm Dateien angeschaut aber ich find den Fehler nicht. Gruss DCD Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/amd-templates-erstellen-118511.html#post732841 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Das ging ja schnell, danke, das war's ....da muss man erstmal draufkommen gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.