Gast TERRA-X Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Wie schon im titel angeben würde es mich mal interessieren wo ihr eure pcs kauft für euer firmen netzwerk? meine überlegung ist das ich vom jetztigen lieferanten wech möchte da der preis/leistung nicht optimal ist.... schreibt doch mal kurz nieder wo ihr die pcs kauft und wie das mit dem service läuft.... gruß Terra-X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Momentan Dell Desktops, IBM Server Die Wartung für die Dell Desktops läuft einwandfrei, Business Hotline ist immer zu erreichen. Service kommt spätestens am nächsten morgen vorbei mit passendem Ersatz-Teil. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
smatt 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hi also bei PC-Technik kann ich immer wieder Wortmann und Fujitsu Siemens empfehlen, da das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmt. Der Service läuft in der Regel innerhalb 1 Tages je nach Servicelevel, welches zu den PCs angeboten wird. Bei Servern sollte es auf jeden Fall Fujitsu Siemens sein. Die Technik und der Service sind einfach optimal. Bei Bedarf kannst du für die Server einen 4 Stunden Vor Ort Service haben. Besser geht es nur wenn du alles selber machts und die Teile gleich da hast. Solltest du einen Kompetenten Vertriebs und Servicepartner suchen maile mich an. Wir können dir gerne weiterhelfen. Gruß smatt Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich setzte vermehrt auf HP. Sowohl im Server als auch im Client Bereich. FSC Server setze ich nicht mehr ein. Ich finde das Preis/Leistungsverhältniss nicht gut. Zudem habe ich schlechte Erfahrungen im Support sammeln müssen. Kann aber auch Zufall gewesen sein. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jheidel 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo, wir setzen auf IBM und FSC Server. Im Desktop bereich nur auf FSC Notebooks von FSC und Lenovo Storage von Netapp. Da ich bei einem Systemhaus arbeite können wir den Service selber machen für Lenovo und FSC. Bisher sind alle Kunden mit den Geräten und dem Service zufrieden. Für Rückfragen sendet mir eine PN. Mfg Jürgen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Wir haben eine reine HP Umgebung ... und ich bin froh drum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 HI, je nach dem wer gerade die Ausschreibung gewonnen hat. Aber zu 99% sind es Server und Clients von FSC und HP. Die Server, wir haben jeweils ein paar Hundert, schenken sich nichts, bei den Clients bevorzuge ich FSC. Notebooks sind von FSC und Acer, wobei wir mit Acer eher unzufrieden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 moin wir kaufen alles von wortmann ( server, clients und laptops). preis/leistung einfach gut, support gut und der rest auch. da wir fachhandelspartner von denen sind, können wir direkt bestellen. auch reperaturen machen wir selber (die meisten jedenfalls). gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Tag zusammen Wir hatten früher einige Compaq und Dell Rechner, bin mittlerweile aber mit HP im PC und Server Bereich sehr zufrieden und werde HP weiterhin einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Wir fordern ausgewählte Anbieter zur Abgabe eines Angebotes für Markenrechner auf. Jeder Anbieter weiss, er ist nur einer von mehreren. In der Aufforderung ist auch der geforderte Servicelevel angegeben. Bei hoher Dringlichkeit werden einige Anbieter telefonisch kontaktiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Wir haben PCs und Server von Dell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo Die wichtigen Server alle von HP. Sonst meist einfache Desktop Kisten. Für die Normalen User haben wir IGEL´s im Einsatz Für die " wichtigen" User meist besser Desktop Pc die zur Zeit meist von Acer kommen. RAcer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast TERRA-X Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 hi.... danke für die vielen antworten..... werde es glaub ich mal mit dell versuchen..... die haben einen 3 jahres business service.... systeme sind vom preis her ok... man hat viele kombi möglichkeiten.... und hab nun von vielen leuten gehört das auf die systeme verlass ist..... zumindest auf die optiplex systeme.... mal schauen hab heute mal den ersten bestellt mit 4 jahren business service....... ja 4 jahre... ich find das schon sehr gut..... wenn ihr noch weitere anregungen habt dann her damit...., Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Server von HP (wenn da jetzt nciht dieser Support aus Bulgarien wäre) und PC's von FSC's . Die bauen die immer noch sehr guten Mainbaords selber und setzen keinen OEM-Kram ein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ledzep1981 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Also wo ich Praktikum gemacht hab waren alle wichtigen Server von Sun. Die Workstations für die Entwickler von Sun. Der Rest Fujitsu Siemens. Die Teile für meinen Home-PC hab ich bei Mindfactory, Frozen-Silicon und E-Bug bestellt. Dann natürlich selbst zusammengebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.