Genom 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo, habe vor ein paar Tagen einen Termin für eine Prüfung bei Prometric gebucht, (vorher war ich bei VUE) und die haben mir nur 140 Euro berechnet. (also ohne Steuer) Auf meine Anfrage hin, bekam ich per Mail die Antwort, dass das bei Prometric normal wäre.... ?? Hab keine Lust am Prüfungstag zu erfahren, das mein Termin ungültig ist... oder ist das normal ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo Genom, ich habe mich auch erst gewundert, als ich damals das erste mal direkt bei Prometric gebucht habe. Ist aber wirklich normal. Keine Panik also. Und gib das gesparte Geld nicht alles auf einmal aus :D Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
undeadopi 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 War bei mir auch so, bei allen Prüfungen die ich zum MCSE gemacht habe. Das war der Grund, weshalb ich nicht nachvollziehen konnte, wieso sich Prüflinge bei VUE über den 15%-billiger-voucher so gefreut hat. Bei Prometric war das quasi "im Normalpreis mit 'drin." Warum die keine Steuern berechnen, habe ich allerdings auch nie verstanden. Gruß undeadopi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ledzep1981 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 war auch überrascht das da kei steuern berechnet werden. man spart dadurch schon etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.