schusterharry 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 abend, Frage: bin ich blind bzw wo find ich auf der Prometric Seite eine Möglichkeit nach Standorten von Testcentern zu suchen? Frage2: mach ich in Deutschland meine 294 und falle durch - muss ich dann die Wiederholungsprüfung auch beim selben Testcenter machen oder könnte ich die dann auch in Österreich machen? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ciao schuterharry :) Also, ich habe mir diesen Link in die Favos abgelegt.. Ziemlich umständlich diese Seite. Hatte auch so meine Mühe..... :( https://www.register.prometric.com/Login.asp?cookie%5Ftest=1 Wieso meinst Du dürfest Du die nicht in Österreich nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 danke für den Link.. wegen der Wiederholung: ich weis nicht ob ichs am gleichen Testcenter machen muss wie die erste Prüfung...so war das gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Nix zu danken.. Wüsste nicht wegen der Wiederholung.. Das packste schon.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.