sas0r 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo, habe 2 Probleme / Fragen ! 1. Wie kann ich die Images sauber löschen , ich bekomm immer ne Fehlermeldung das noch Dateien im Zugriff sind,etc... Alle nötigen Dienste habe ich eigentlich runtergefahren, in der M$ Knowledgebase habe ich nicht darüber gefunden 2.Wie wir der Standard Gateway mitgegeben ? Das ging mal,seitdem ich aber den RIS neu aufgesetzt habe (u.a. wegen dem Image Problem) gibt er den GW via DHCP nicht mit (nur IP und Subnet). Vielen Dank schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hast du den SIS Common Store auch beendet? Das mit dem GW habe ich noch nicht gesehen. Mein DHCP hat es immer mitgegeben. Hast du am DHCP irgendwas geändert (Bereichsoptionen oder so)? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sas0r 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ja hab ich , ich bin nun soweit das ich fast alle dienste runtergefahren habe :) hab die Pladde mal gespiegelt,das ging ! aber manuell die Images von A nach B kopieren geht auch nicht , sehr merkwürdig alles ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sas0r 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 ARG ! jetzt boote ich einen Client und er bleibt mit der Meldung TFTP....... stehen .... WAS NUN ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sas0r 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 irgendwann sterb ich nochmal .... ******* vieh restsrtet und s funzt wider ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blindemails 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Tja, die alte Zauberformel bei MS-Produkten "Reboot tut gut!" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sas0r 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ja aber den Mist das ich die Images nicht löschen kann hab ich immernoch :(((( weiss da keiner Rat ? Bald ist meine Platte voll , ich habe z.zt. 10 "Final" Images drauf und ca 8 "Test" Images !!! Mfg Sas0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.