kewes 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo Leute, ich habe ein ganz komisches Verhalten an meinem PC beobachtet. Ich kann Fenster weder schließen (X ausgeblendet) noch bewegen. Per Tastatur (Alt f4) funktioniert das Schließen aber ganz normal. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie das hier zu Stande kommt?? Gruss kewes Zitieren Link zu diesem Kommentar
ledzep1981 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Seit wann is das so? Ist das immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kewes 10 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hilfe, hat denn wirklich keiner eine Ahnung? Nein, das ist erst seit gestern so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ledzep1981 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 hast du irgend was neues installiert? ist der pc insgesamt auch langsamer? bzw. is das, das einzige problem? hast du irgendwas verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hi ! Wenn Du das Problem erst seit gestern hast, stell das System zurück auf einen Wiederherstellungspunkt von vorgestern.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.