ddimkeit 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo Leute, ich habe einen Vista Ultimate Notebook in einer Domäne, leuft auch ohne Problme. Nun habe ich diesen mit nachhause genommen und kann mich nit anmelden: falscher Beutzername bzw. Kennwort wird mir immer gesagt. Müsste dooch ohne Prblme gehen und sich an dem lokal gespeichertem Prof. anmelden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo, das ganze sollte natürlich ohne Probleme gehen. Du meldest dich mit dem gleichem Benutzer und der der gleichen Domäne wie in der Firma an? Gruß acBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoki 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Evtl. durch eine GPO geblockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo ddimkeit, scheinbar hat sich dad Gerät nicht richtig an der Domäne attached..hatte sowas bei meinem Gerät auch. Habe dann das Gerät nochmal s aus der Domäne genommen, und wieder hinzugefügt, danach lief es ohne Probleme. Was sagt ansonsten denn das Eventlog? Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.