edocom 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 hallo @all ich möchte die win xp zeitsynchronisation ganz unterbinden, das system soll NIE einen server oder eine url für die zeitsynchronisation anwählen! Wie mach ich das am besten? dienste stoppen, registry? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/w32time-abschalten-81208.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Wenn der PC in eine Domäne ist, auf keinen Fall abschalten. Sonst Kannst Du Dich u.U. nicht an der Domäne anmelden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 er ist in keiner domäne, vielen vielen Dank, das hat mir sehr geholfen! Bis die Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.