Fidi 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden einen SBS 2003 SP1 mit dem letzten Exchange SP. Nun hab ich dort ein Problem, welches defentiv reproduzierbar ist. Nach einem Serverneustart vor drei Wochen, kamen bei vielen Benutzern NDRs von mehr oder wenigen alten Mails an. Als ich gestern den SMTP Dienst neugestartet habe, liefen wieder NDRs in den Postfächern auf und zwar von Mails, die innerhalb der letzten drei Wochen verschickt worden sind. Die Warteschlangen waren vor dem Neustart des Dienstes leer. Das Qeue Verzeichnis ebenfalls. Ist jemandem von Euch dieses Problem bekannt? MfG Fidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 HI. Du dürftest Probleme mit dem Greylisting haben - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-schickt-mails-immer-raus-120083.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.