Audrey 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hi Ich soll fuer nen kollegen was mit mmc realisieren aber habe keine ahnung wie das geht. MMC hab ich auch nie wirklich genutzt aber vll kann mir jemand helfen. Ich soll eine richtlinie fuer benutzer einrichten damit ein bestimmtes logo auf dem desktop angezeigt wird. kann mir jemand da helfen??? danke im voraus mfg audrey Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo audrey, propier mal folgendes Start>>ausführen>>gpedit.msc. Dort kannst du die lokalen Richtlinien anpassen. Schau dort mal unter Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Desktop\Active Desktop die Richtlinie Active Desktop-Hintergrund Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Audrey 10 Geschrieben 4. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hallo MacBoon, Danke für den Tip:wink2: . werde ich direkt mal ausprobieren. mfg Audrey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Audrey 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 mmh, leider kommt die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Habe es gerade eben mal versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.