Schumi362 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer 7. In der Version 6 konnte ich in der Adresszeile "systemsteuerung" eingeben und ich gelangte direkt über den Internet Explorer 6 in die Systemsteuerung, die funktioniert allerdings in der Version 7 nicht mehr, dieser sucht gleich im Web und zwar über die eingestellten Suchoptionen die man sich bei den verschiedenen Anbietern auswählen kann. Hat jemand eine Idee damit dies auch unter der Version 7 funktioniert. Ich hab schon viel im Internet gesucht, leider bin ich noch nicht fündig geworden, ich benötige diese Funktion für Administrationszwecke. Vielen Dank im voraus. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Nutze doch einfach: file://c:\windows\system32\control.exe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.