edocom 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 hallo wie kann ich es einstellen, dass das globale adressbuch nach vor -und nachname durchsucht wird. z.B. wenn ich jetzt ein email versenden möchte (bei uns sind zuerst die vornamen und dann die nachnamen) und nur den nachnamen kenne, findet outlook nichts! auch wenn es denn user gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hi. Klick in Outlook 2003 im Adressbuch auf "Erweitert", dann kannst du in mehreren Feldern suchen. In Outlook 2007 reicht es den Radio-Button "Mehr Spalten" zu aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 ja das kenn ich, aber kann man nirgens einstellen, das er im glob. adressbuch einfach alle felder durchsucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hi. Nicht in OL2003. In OL2007 bleibt die Einstellung "Mehr Spalten" auch nach einem Neustart erhalten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.