flexxxen 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo Zusammen! Stecke mitten in den Vorbereitungen zur 215er Prüfung. Kann mir jemand von Euch sagen, in wie fern Fragen zu Betriebsmaster (Schemamaster, RID Master usw),LDAP / UPN, Replikation usw. in den Tests (215) eine Rolle spielen??? Hintergrund: Ich lerne komplett ohne Braindumps, d.h. nur mit Büchern, welche die Themen aber wirklich sehr umfangreich und tiefgreifend behandeln. Damit ich den Stoff ein wenig "einkreisen" kann, wäre ich für ein paar Info´s von Euch sehr dankbar. Mir ist schon klar, daß Active Directory wohl ein Bestandteil der 215er ist, da es dafür ja aber auch einen extra Kurs gibt, kann ich mir vorstellen, daß die Details hierzu in den entsprechenden späteren Tests abgefragt werden oder? Vorab vielen Dank! Gruß Flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ich kann mich an keine Fragen bzgl. FSMOs oder so in der 215 erinnern. AD oder z.B. RAS Fragen in der 215 sind eher einfacher Natur, z.B. Sichern von AD (ntbackup mit Systemstatus). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clyvanth 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Es gibt keine Fragen zu Betriebsmasterienzelfunktionen. Weder im 215 noch im 216 ... Von 217 bis 219 sieht das anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Auch ich hatte keine Betriebsmasterfragen bei der 215... Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Bedanke mich für die Mitteilungen über Eure Erfahrungen! Das hilft mir, mich mehr auf´s wesentliche konzentrieren zu können. Danke und ein schönes Wochenende! Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.