knutschie1000 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Kann mir jemand sagen wie ich z.b. Websites mit Hilfe des ISA blocken kann ? Als beispiel möchte ich unterbinden das die User während der Arbeitszeit die Website Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de blocken. Kann ich denn, wenn es geht die Seite die zurückgegeben wird anpassen um z.b. die Seite auf unseren Firmenauftritt anzupassen ( z.b. mit Logo usw. ) Danke schon mal für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Welcher ISA? Bei ISA 2006: - Eine Verweigerungsregel oberhalb der allgemeinen HTTP-Zulassungsregel erstellen - Protokolle: HTTP (und ggf. HTTPS) - Von: z.B. allen Netzwerken - Nach: Einen URL-Satz anlegen und dort die zu sperrenden Seiten eintragen (z.B. http://*bild.de/*) - Bei Aktion kann dann das Häkle "...an Webseite umleiten" rein Fertig Bei weiteren zu sperrenden Seiten einfach nur den entspr. URL-Satz bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.