wiggum 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Moin, ich habe einen Exchange 2003 Sp2. In seinem öffentlichen Ordner werden u.a. einige Mails abgelegt. Diese Mails sind als ungelesen fett markiert. Aber die Ordner, in denen sich die ungelesenen Mails befinden, werden nicht fett dargestellt und mit dem Hinweis, wieviele ungelesene Dokumente sich darin befinden. Da das Problem unabhängig von der benutzten Outlook Version auftritt bin ich jetzt ratlos. Gruß wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hi. Überprüfe einmal im ESM, ob in den Eigenschaften des betreffenden Ordner die Checkbox gelesen/ungelesen Informationen erhalten aktiviert ist. Ansonsten ist dieses Verhalten nur von OL 2003 bekannt, wenn es im Cache Modus betrieben wird. Es gab dazu einen Hotfix, der aber in der Zwischenzeit in Office 2003 SP3 enthalten ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiggum 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Danke für die Hilfe. Ich habe das SP3 für Office 2k3 installiert. Der Cache Modus ist nicht aktiv und der Haken im ESM für den öffentlichen Ordner war bereits gesetzt. Leider werden die Mails im Ordner immer noch nicht fett angezeigt. Gruß Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.