inet 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hi Ein Kunde von uns möchte zwei W2K3 SB Server in einer Domain benutzen. Bin mir nicht sicher ob das überhaupt mit SB möglich ist ... kann mir diese Frage wer beantworten ? Thx voarb ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Servus, nein, ganz nach dem Motto - es kann nur einen SBS in einer Domäne geben. Yusuf`s Directory - Blog - Die Besonderheiten eines Small Business Server`s (SBS) Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 2. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Erledigt ... habe es in dem Link gelesen ...sorry Danke dir .... Ist dir bekannt ob ich ein SB und ein Standart nutzen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 9. Weitere Server können in eine SBS Domäne integriert werden (DCs oder Memberserver) Du kannst jederzeit einen W2k3 Std als Memberserver mit in die Domäne bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.