kanal 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Halllo, ich habe ein seltsames Problem, und zwar benutze ich Internet Explorer 6 und der startet auch ganz normal. Wenn ich aber die Adress-Leiste aufmache, kommt erst mal ewig die Sanduhr. Das passiert aber nur beim ersten mal, danach gehts sofort auf. Der Rechner ist ein w2k in einem Netzwerk. Wer hat Ahnung? Danke Euch kanal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Welches SP ist für W2k installiert? Sind die neusten Updates für den IE 6.0 drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kanal 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 danke fuer die schnelle reaktion. service pack 4 ist drauf und das patchen des ie hat nichts gebracht. aber das leeren des verlaufs-ordners war der bringer. mal sehn wie lange. danke kanal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Wenn ziemlich viel im Verlaufordner ist, ist es kein Wunder wenn man die Adressleiste öffnet und es dann lange dauert bis sie geöffnet ist ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.