Evi 12 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo, sitze gerade vor einem neuen Druckserver, der jetzt in die Domäne soll. Habe dem neuen Druckserver den gleichen Namen gegeben wie dem alten und damit geht der Ärger jetzt los. Wenn ich ihn in die Domäne aufnehmen will, dann wird das abgelehnt weil der Name schon vorhanden ist. Jetzt hab ich gesehen, dass der alte als BDP eingerichtet war. wie kann ich das Problem lösen?? neuen umbenennen und Drucker mit pringmigrate neu anlegen - da hängt noch ein Druckserver für ein PPS dran, der bisher auf den alten Server mit dessen Namen zugegriffen hat. deshalb habe ich die aktion mit dem Namen auch so gestartet. gruss evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Was ist BDP? Oder meinst Du BDC? Sprechen wir dann von einem NT BDC? Seit W2K gibt es keinen BDC oder PDC mehr, sind alles DCs. Wenns ein NT BDC ist/war schmeiss ihn raus und teile dem AD mit, dass der Server irreparabel aus dem Netz genommen werden muss. Danach sollte es gehen. Schöner wäre es gewesen, wenn Du den alten richtig aus der Domain genommen hättest. Aber hätte liegt jetzt im Bette... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evi 12 Geschrieben 3. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo, war Tippfehler - ich hab jetzt den alten wieder hochgefahren - den neuen umbenannt und bin grad dabei die Drucker mit Printermig umzustellen. Was muss ich tun, um den alten jetzt sauber aus der Domäne rauszunehmen?? gruss evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Ihn mit dcpromo demoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.