türkischlan 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo zusammen, nun is es soweit. habe die erste prüfung zum mcse bestanden. alles im allem waren die prüfungsfragen 70-270 doch etwas happig und nicht ohne. dennoch bin ich froh die 70-270 geschafft zu haben. nu geht es weiter und weiter..., der mcsa/mcse ist auf jedenfall kein zuckerschlegen. machts guat mfg tl Zitieren Link zu diesem Kommentar
ledzep1981 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Glückwunsch. Viel Erfolg bei den weiteren Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 270er! Mach weiter so! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, zuerst möchte ich dir mal Gratulieren, also herzlichen Glückwunsch. Dennoch würde mich interessieren, wie du dich vorbereitet hast. MS Press Buch und in einer Virtuellen Umgebung üben, das mache ich auch. Hast denn noch zusätzlich Bücher mit ein bezogen???? Schwerpunkte der Prüfung mit dem Ablauf würde mich auch interressieren!!! Für Infos wäre ich dir sehr dankbar. Viele Grüße, Rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.