bladeXP 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 hallo hab hier bei mir ein sound problem! und zwar habe ich aufeinmal keinen sound mehr wenn ich in meinen internetexplorern allerding wenn ich so viedeos oder lieder auf dem pc ablaufen lasse hab ich sound. hat von euch jemand eine idee was hier los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ledzep1981 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 des wird mich auchmal interessieren, als des hat ich noch nicht. bei allen browsern? hast du mal andere installiert? hast du mal verschiedene sachen getestet z.b. musik von youtube oder irgendwelche sprachaufnahmen. hast du wirklich bei keinen sachen sound? also immer wieder interessant was alles für probleme auftreten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 3. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 hy ja war bei youtube, yahoo music, ach und sämtlichen anderen seiten und nirgends sound, ich raff das auch nicht so ganz hab ma in den soundeinstellungen geguckt ob man da etwas bei den explorern ein und ausstellen kann hab aber nichts gefunden. also ich benutze wie gesagt firefox und internet explorer und bei beiden geht der sound nicht egal wo ich bin. aber hallt music mit welchem player auch immer abgespielt die funktioniert. komisch nicht:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ledzep1981 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Ja schon. hast du die Multimediaeinstellungen gecheckt. gibts welche jedenfall beim IE. Internetoptionen - Registerkarte Erweitert - relativ weit unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.