schusterharry 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 abend, dürfen eigentlich unter 18jährige schon zu den Prüfungen antreten? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Off-Topic:Keine Ahnung, über 40-jährige aber schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 dürfen eigentlich unter 18jährige schon zu den Prüfungen antreten? Öh, die Frage hab ich mir nie gestellt. Hab schon ein paar 16/17 jährige Azubis in die 70-620/70-270 geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Gab es nicht mal die Gechichte, das Gerücht des jüngsten MCSE aller Zeiten, der war angeblich 12 jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thaek 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Gab es nicht mal die Gechichte, das Gerücht des jüngsten MCSE aller Zeiten, der war angeblich 12 jahre alt. Es gibt kein Mindestalter oder Alterslimite was die Microsoft Prüfungen anbelangt. Das war soweit ich weiss kein Gerücht, das wurde damals in ernstzunehmenden Zeitungen berichtet, jedoch war das nicht der MCSE sondern lediglich MCP oder so. Mit ein paar Dumps schafft das aber sowieso jedes Kind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Das war soweit ich weiss kein Gerücht, das wurde damals in ernstzunehmenden Zeitungen berichtet, jedoch war das nicht der MCSE sondern lediglich MCP oder so. Mit ein paar Dumps schafft das aber sowieso jedes Kind... Wenn man mit 12 schon so computerinteressiert ist, dass man weiß, dass es Zertifizierungen gibt, dann braucht man schon ein bisschen Grips im Hirn. Ich denke nicht, dass dieser unbedingt Dumps gebraucht hat. Und wenn man dann vergleicht, dass einige, die schon MCP sind, es nicht fertig bringen im Internet zu suchen, wann man MCSA/E ist, sondern sich das von anderen erzählen lassen müssen, gibt mir das schon zu denken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 ich hab auch die ersten prüfungen mit 17 gemacht ! ;) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.