Snowman_24 11 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo zusammen, nachdem ich nun die Suche hier fast eine Stunde "belästigt" habe und doch nicht das richtige hierzu gefunden habe, stelle ich nun die Fragen in einem neuem Thread. Im Outlook 2003 habe ich eine Signatur eingerichtet. Ist es daher nicht möglich, dass der Exchange-Server diese Signatur auch im OWA des Nutzers übernimmt? Im Outlook 2003 wird in der Signatur eine V-Card mit eingefügt. Wie geht das beim OWA? Vielen Dank im Voraus Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 3. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 V-Card weiß ich jetzt nicht. Aber die Signatur ist ja im Outlook, hat mit dem Exchange erstmal nix zu tun. Da musst die im OWA afaik nochmal einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowman_24 11 Geschrieben 3. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo, okay. dann werde ich die Signatur nochmal im OWA erstellen. Aber vielleicht kann mir noch jemand sagen, ob die V-Card irgendwie mit in die Signatur im OWA passt. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.