Alt+F4 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde sehr gerne am Notebook in einer Domain zusätzliche eine VPN Verbindung einrichten´, doch selbst als Admin habe ich léider nicht die Möglichkeit dies zu tun. Netzwerkumgebung ---> Neue Verbindung ---> Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz ---> dann bekomme ich zwar die Auswahl angezeigt, doch diese bleibt nicht auswählbar, sprich ich kann keinen Punkt setzen. Woran kann das liegen, dass ich die nicht auswähöen kann ??? Gibt es einen Trick ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Vielleicht per Gruppenrichtlinie vom DomänenAdmin aus Sicherheitsgründen gesperrt. Frage mal den DomänenAdmin. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 no - ich denke es hat etwas mit der Fehlernummer 711 zu tun. DEn RAS-Dienst konnte ich auch nicht starten Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Der hier hilft auch nicht? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;330163 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 schon gemacht. JEtzt lade ich gerade SP1 runter und installier das vorerst. MAl schauen, was dann passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.