Serakus 10 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Also ich habe mal ne frage ich habe letztens meinen laptop formatiert und windows professional (hatte vorher home) draufgemacht so jetzt habe ich einen virus und wollte fragen ich habe ja nach der installation von pro mein windows aktiviert wenn ich jetzt wieder formatiere und windows pro installiere ob ich dann einfach wieder mein Windows aktivieren kann mit dem key ? jetzt schon danke für alle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
KD-one 10 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hallo, Darf an sich kein Problem sein. Lediglich, wenn du die Neuinstallation und Aktivierung mehrfach und in kurzen Abständen machst, kann es sein, daß die automatische Aktivierung via Internet gesperrt wird und du das über den Telefosupport erledigen mußt. PS.: Halbwegs korrekte Interpunktion und Beachtung der Groß/Kleinschreibung ehöht die Lesbarkeit deiner Beiträge beträchtlich. ;) mfg Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.