Outsider01 10 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hallo Boarder, bei meinem XP-System liegt die Größe der lokalen Einstellungen über 2GB! Das Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Apple Computer\QuickTime\downloads ...hat eine Größe von 2GB!! Irgendwelche QTCH-Dateien von Apple! Diese Dateien liegen alle in Ordnern mit Ordnernamen 00 bis 15. Kann ich diese Ordner löschen, damit mein Profil etwas kleiner wird, oder läuft danach mein Quicktimeplayer nicht mehr??? Danke im Voraus! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
=MoP=Dragan 10 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Dein Quicktime wird noch laufen, aber temporäre Videofiles werden nicht mehr auffindbar sein. Such einfach mal bei Google nach "QTCH-Dateien" dann findest ein paar Seiten mit Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Super, danke! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToMMics 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 weg mit dem mist. is auch nicht wirklich backoffice dein beitrag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.