Gladi 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo Leute, komme aus Köln-Porz und bin in der Ausbildung zum MCSE. Habe noch keine Prüfung abgelegt. Würde mich über Intreresse Eurerseits sehr freuen. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanLen 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Ich komme aus Mettmann und möchte jetzt in den nächsten 16 Monaten MCSE werden. Ich habe mir bereits den ersten Kurs ausgesucht: 70-270 Windows XP Ich weiss ja nicht, ob noch Interesse besteht. WEnn ja melde dich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi ich habe auch intersse was zu lernen doch im mom mache ich noch meine Ausbildung zu Fachinformatiker Fachrichtung Systemintrigration aber wenn es abends ist dann wäre ich auch noch dabei ich komme auch aus koeln Bergisch Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar
uluetz 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hey, ich fange selber gerade im Selbstudium mit dem MCSE an und brauche eine Lerngruppe die sich regelmässig trifft. Es wäre gut und sinnvoll dies nicht in einer Kneipe (nach dem Lernen gerne) zu machen. Sondern dies im Wechsel bei dem Mitgliedern zuhause zumachen. Bin also gerne bereit loszulegen. Sobald jemand ja sagt werde ich mich melden und Kontakt aufnehmen. Gruss Uluetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.