MichaStgt 10 Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hallo Zusammen, der Server ist ein DC/GC, ich habe im Nachhinein einen DHCP-Server installiert, ist der zweite im Netz. Die Addressen überschneiden sich nicht :-) Er ist auch soweit Konfiguriert, Authorisiert, jedoch läßt sich die Statische IP-Addresse nicht binden, im Log meint er das er keine Statische Addresse hat. Ich habe in den Eigenschaften von TCP/IP eine weitere IP-Addresse in einem anderem Subnet eingetragen, ist das hier evtl das Problem? Allerdings zeigt er bei der Bindung nur die "Hauptaddresse". Danke im Voraus Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich habe in den Eigenschaften von TCP/IP eine weitere IP-Addresse in einem anderem Subnet eingetragen, ist das hier evtl das Problem? Ist die Adresse an die selbe Karte gebunden? Entferne doch mal die andere Adresse testweise und versuche den DHCP zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.