Krombi666 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Moin, habe ein kleines Problem miteinem WSUS Server. Wenn ich da Einstellungen vornehmen möchte, bekomme ich die Anzeige in einem Dialogfeld, das die Konfiguration nicht gespeichert werden kann, da im Moment ncoch eine andere gespeichert wird. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Dienste für den WSUS anzuhalten? Bzw., den irgendwie anzuhalten und neu zu starten? Mfg Krombi Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Läuft noch ein Synchronisierung? Wenn ja, welche Fehlermeldungen stehen im Ereignisprotokoll? Der BITSADMIN könnte beim canceln des Jobs helfen: Microsoft Corporation Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hi, um welche WSUS-Version handelt es sich? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Wie Necron schon sagt ist es schwer Hilfestellung zu geben, wenn Du zuwenig Informationen lieferst ! Version 2.0 oder Version 3.0 Link zu diesem Kommentar
Snasher 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Restarte einfach mal die Dienste World Wide Web Publishing Service Update Services MSSQL <irgendwas mit WSUS> Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 @Snasher In dem Fall bringt "irgendwas mit WSUS" nichts, zuerst muss Krombi666 einfach mehr Informationen liefern ! Link zu diesem Kommentar
Snasher 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 @Snasher In dem Fall bringt "irgendwas mit WSUS" nichts, zuerst muss Krombi666 einfach mehr Informationen liefern ! Wozu? Die Dienste sind doch immer diesselben. Mal abgesehen von der Windows Internal Database oder eben einer SQL Express Database. Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 @Snasher Das Problem ist ganz einfach das ich ein "Quizspiel" nicht supporte !Weil es keinem etwas bringt ! Das ist meine Meinung und ich stehe dazu ! Link zu diesem Kommentar
Snasher 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 @Snasher Das Problem ist ganz einfach das ich ein "Quizspiel" nicht supporte !Weil es keinem etwas bringt ! Das ist meine Meinung und ich stehe dazu ! Naja prinzipiell gebe ich Dir recht, aber in dem Fall ist das meiner Meinung nach etwas übertrieben. Einen WSUS zu stoppen oder zu restarten ist nun wirklich kein Hexenwerk. Ist nicht persönlich gemeint. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Einen WSUS zu stoppen oder zu restarten ist nun wirklich kein Hexenwerk. Ist nicht persönlich gemeint. Off-Topic: Die Frage ist nur ob dies wirklich das Problem behebt?:rolleyes: -> back to Topic und abwarten was an Informationen bereitgestellt wird. Link zu diesem Kommentar
Snasher 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Off-Topic: Die Frage ist nur ob dies wirklich das Problem behebt?:rolleyes: -> back to Topic und abwarten was an Informationen bereitgestellt wird. Ich habe nicht behauptet, daß das Problem dadurch behoben wird .. er wollte ja nur wissen wie man den WSUS anhält bzw. neu startet ;) Ok warten wir mal was der Threadstarter weiter an Infos liefert... Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 @Snasher Wie gesagt, wirklich "Helfen" kann man nur, wenn wirklich "Alles" an Infos auf dem Tisch sind ! Und nun warten wir einfach ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge