zahni 554 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Tach auch, hat zufällig nach jemand einen Lexmark T520 (mit Netzwerkport) im Einsatz ? Wir haben hier ein merkwürdiges Problem bei allen dieser Geräte (und z.T. auch bei Modellen mit ähnlicher Software). Wenn man über den Browser die Menüeinstellungen aufruft bekommt man keine Anwort vom Drucker (bzw. dessen internen Webserver). Der Drucker hängt sich dabei u.U. so auf, dass er keine Druckjobs mehr annimmt und neu gestartet werden muß (Netzschaltermethode). Die direkte Url zu den Menüeinstellungen funktioniert auch nicht: http://ip-adresse/port_0/printer/menuspg Vielleicht kann das jemand bei sich mal testen ? Lexmark ist etwas ratlos. Auch div Firmwareupates brachten nicht den gewünschten Erfolg. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.