mawihst 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 hallo, ich habe mit openssl ein serverzertifikat erstellt. habe jetzt eine server.crt und eine server.key datei also das zertifikat und den schlüssel dazu. jetzt geht es darum, das ich in dem zertifikat nicht angezeigt bekomme "sie besitzen einen privaten schlüssel für dieses zertifikat." das muss da aber rein, da ich sonst mein zertifikat nicht in meiner secure gateway configuration vom citrix importiert bekomme-wo muss ich ansetzen um solch einen eintrag in das zertifikat zu bekommen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 noch zur info: WAS HABE ICH GEMACHT-> openssl genrsa -des3 -out pass.key 1024 openssl rsa -in pass.key -out server.key openssl req -new -key server.key -x509 -out server.crt -days 999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 hat sich erledigt, war der völlig falsche ansatz-danke trotzdem-der thread kann zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.