Eierschaukler 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo zusammen! Zwei Fragen: Wo stellt man unter Outlook XP ein, dass beim Antworten auf eine E-Mail mit Anlage, diese Anlage auch in der Antwort drin ist. Wie verhindere ich, dass Outlook im Betreff immer AW: einfügt, wenn ich auf eine E-Mail antworte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hallo, zu 1.) geht meines Wissens nicht, zu 2.) manuell löschen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hi, zu 1. kann ich dir leider auch keine Lösung bieten. Zu 2. kann ich dir nur sagen, wie du das ganze auf englisch umstellst - wenn du das willst. (ich wichtig, wenn du mit Leuten zusammen arbeitest, die alle mails in Themen sortieren...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.