DaniFilth 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo Boarder! Vielleicht kennt ja jemand noch die Funktion aus dem Firefox 1.5, dass man in die Adressleiste z.B. "mcse board" eingibt und der dann bei Google nach dem ersten Ergebnis für "mcse board" schaut und dieses dann aufruft. Seit dem Firefox 2 geht das nicht mehr bei mir, da kommt bei "mcse board", dass die URL nicht gültig ist, und bei einem Wort hängt er einfach davor das "www." und danach ein ".com". Weiß jemand, wie man die Funktion mit der Google-Suche wieder aktivieren kann? Danke schonmal im Voraus! Grüße DaniFilth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo DaniFilth, meinst du zufällig die Eingabehilfen? Die findest du unter Einstellungen - Erweitert - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ne, da find ich leider nix passendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ok, lag nur an einem Firefox-Tab-Plugin. Habs deinstalliert und jetzt gehts wieder einwandfrei. :) Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 google mcse board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.