pfeffis 11 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo! Habe einen Exchange 2003, der mir keine Warnmeldung schickt bei überschreiten der eingestellten Postfachgröße. Unter Postfächer - Eigenschaften ist aber bei "Warnmeldung senden..." ein Häkchen drin. Hat jemand eine Idee? Dienste laufen auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo. Würde der Postfachmanager konfiguriert ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Was genau meinst du mit Postfachmanger? Wie gesagt, dass Häkchen ist bei Warnmeldung senden drin!? Und er checkt das ganze täglich um Mitternacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo. Was genau meinst du mit Postfachmanger? Wie gesagt, dass Häkchen ist bei Warnmeldung senden drin!? Der Postfachmanager klappert in bestimmten Zeitabständen alle Postfächer ab, und erledigt die Aufgaben, die ihm zugeteilt wurden. Nur die Checkbox bei der Warnmeldung zu sezten bringt gar nichts. ;) Schau mal hier - letzter Punkt - Postfachmanager aktivieren - : www.SBSPraxis.de, Konfiguration des Postfachmanagers zum automatischen Bereinigen des Junk-E-Mail Ordner in Outlook 2003 : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.