Kamaj 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo zusammen, Kann man bei der 291er den Wissenschaftlichen Rechner benutzen oder gibt es nur den Standardrechner? Danke Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich habe den Rechner noch nie bei einer Prüfung benutzt, aber glaube schon einmal gehört zu haben, dass nur der Standardrechner zu Verfügung stehet. Denkst Du dabei an IP-Berechnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kamaj 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ja genau, ich denke dabei an die IP-Berechnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tranquility 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Servus, ein Rechner ist verfügbar in der Prüfung aber nach dem ich Ihn nicht benutzt habe (weil nicht nötig) kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen ob die wissenschaftliche Variante verfügbar ist. Cheers Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo zusammen, Kann man bei der 291er den Wissenschaftlichen Rechner benutzen oder gibt es nur den Standardrechner? Danke Kamaj Ja, man kann den wissenschaftlichen Rechner benutzen. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Wäre ja auch lästig immer im Kopf umzurechnen ;) :D Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kamaj 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Danke für die Antworten. Gruss Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetFaxe 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich hab bei meiner Prüfung keinen Wissenschaftlichen gehabt sondern nur den normalen. Hat aber auch gereicht. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
freak-pants 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 hatte auf englisch auch nur den normalen Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 in der deutschen 291 ist wissenschaftlicher rechner da, glaub mir ich hab die schon 2mal versucht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hey, hatte heute auch nochmal meine 291er gemacht (bestanden). Diesmal hatte ich aber nur den normalen Taschenrechner. Weiß jetzt nicht ob es an Prometric liegt, da ich letztes mal bei VUE den wissenschaftlichen zur Verfügung hatte. Es war auch diesmal ein anderes Testcenter als zuvor. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kamaj 10 Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Servus zusammen. Also ich war gestern an der 291 und da war gar nix mit wissenschaftlichem Rechner. Nur der nomele Rechner war vorhanden. Ich hab die Prüfung auf Deutsch und über Prometric gemacht. Hab's aber auch ohne wissenschaftlichen Rechner geschaft. Gruss Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinos 10 Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 hatte heute die 70-291 in Englisch... Den Rechner gabs aber auch nur den normalen (keinen wissenschaftlichen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Also ich habe jetzt 2mal die 291 über Pearson gemacht in deutsch, da hatte ich den wissenschaftlichen. Beim 3. Versuch diesmal Prometric, gibt es bei der deutschen 291 nur den normalen Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.