Letze01 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hay zusammen, in meiner Domäne kann ein Benutzer PCs zur Domäne hinzufügen, obwohl er kein Mitglied einer Administratoren-Gruppe ist. Mir ist wohl bekannt, dass dieses Recht auch delegiert werden kann, allerdings kann ich auch hier nichts entsprechendes finden (wobei ich einräumen muss, dass ich auch an der falschen Stelle suchen könnte...) Hat jemand eine Idee wie ich diesen "Fehler" ausfindig machen kann? Für alle Antworten vorab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hi. Hast du einmal die Boardsuche zu diesem Thema bemüht ? - hier einer der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema (siehe Beitrag von Grizzly999) - http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/rechner-domaene-bringen-ohne-adminrechte-108525.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo Günther, sorry - hab ausnahmsweise mal nicht gesucht Ich gelobe Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Servus, in dem verlinkten Beitrag habe ich etwas von "hartcodiert" gelesen, was nicht ganz so ist. Siehe diesen Artikel: Yusuf`s Directory - Blog - Clients in die Domäne hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.