Kossner 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo liebe Community, wir spielen mit dem Gedanken nächstes Jahr auf Vista zu migrieren. Über eine Verbundsgruppe haben wir einen Select-C Vertrag von Microsoft, d.h. eigentlich schon sehr "günstig". Nun gibt es ja noch die Systembuilder-Versionen (SB), die deutlich günstiger sind. Allerdings hat mich mein Ansprechpartner für Microsoft-Lizenzen hingewiesen das z.B. für eine Imageverteilung über WDS man mit den SB-Lizenzen nicht berechtigt ist. Kann mir hier jemand dazu etwas sagen? Gibt es sonstige Einschränkungen (z.B. wenn später TSCALs gekauft werden sollten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Zuerst hab ich deinen Beitrag mal in das richtige Subforum (Microsoft Lizenzen) verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Das Reimaging Recht gibt es tatsächlich ausschließlich in Volumenlizenzverträgen. Wenn du sonst noch wissen willst was die EInschränkungen von OEM/SB Lizenzen gegenüber Volumenlizenzen sind, kannst du mal unsere Boardsuche bemühen. Hierzu gibt es viele Beiträge. Wenn du dann noch Fragen hast nur her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.