aldisachen 11 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 hallo, wir haben auf einem w2k3 be11.d rev. 6235 installiert. die sicherung und die darauffolgende überprüfung klappen. nach der überprüfung will ich eine mail bekommen, mit dem status des auftrages. das klappt auch soweit. im auftrag habe ich aber weiterhin angegeben, dass ich auch das sicherungsprotokoll haben möchte. und genau das kommt nicht. weiss jemand, welches häkchen ich wo setzten muss ? in "extras" habe ich alles eingestellt und konfiguriert. ne testmail kommt auch. im auftrag selber habe ich bei beiden benachrichtigungen den user ausgewählt und auch unten, was die protokollierung angeht. leider fehlt das protokoll. danke für eure hilfe im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 hallo, hat keiner eine idee, wieso ich die protokolle nicht bekomme ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Eigenschaften des Sicherungsauftrags aufrufen -> Benachrichtigung - > Haken bei "Auftragsprotokoll in Benachrichtigung . . . ." setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 11. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 hallo djmaker, die häkchen sind gesetzt. die dienste wurde neu gestartet. leider kein protokoll. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Es gibt ja 2 mal ne Möglichkeit der Benachrichtigung, einmal für die Auswahlliste und einmal für den Job ansich. Hast du evtl nur die Haken bei der Auswahlliste drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 hallo volvotrucker, ich habe im datensicherungsjob sowohl bei "quelle - auswahlbenachrichtigung" und "einstellungen - benachrichtigung" jeweils den user angehakt und auch unten das häkchen gesetzte für die protokollmitteilung. muss ich noch an einem anderen ort häkchen setzten ? :( danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Eigentlich nicht, diese beiden meinte ich. Ich hatte gemutmaßt, daß du nur bei der Auswahlliste die Haken drin hast ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 12. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Schau bitte mal nach, ob die Häkchen aktuell noch drin sind. Es gab wieder mal eine Zeitumstellung (Sommer- auf Winterzeit). Dies hat bei BE die Folge, das bei diversen Jobs die Benachrichtigungen nicht mehr passen. Ich habe die aktuell auch wieder. Dazu muss ich nur in den Job gehen und den Haken erneut setzen und alles klappt wie vorher. Das das bei BE 11 auch noch so ist, wusste ich nicht. Ich ahtte das nur bei der 9-er und 10-er Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 hallo goscho, ich habe es so gemacht, wie du gesagt hast. brachte nach 1-2 tagen leider keine änderung. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.