Lawe 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen, wie kann ich einem Exchange Serve 2003 denn sagen, dass er bitte Emails an die adresse test@test.de nicht mehr versenden soll? Ich dachte bisher unter Nachrichtenfilter -> Empfängerfilterung die adresse eintragen und dann unter dem Virtuellen SMTP Server den Haken Empfängerfilterunk aktivierne setzen genügt. Dem ist aber nicht so, ich kann fröhlich weiter emails an test@test.de senden. (test@test.de ist nur eine beispiel adresse) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 HI. Das kannst du gar nicht. Ausgehende Nachichten kannst du nur über ein 3rd Party Tool wie Xwall von DataEnter's Utilities for Microsoft Mail, Exchange and the Internet sperren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo, ein Idee - die DNS manipulieren, die Domain test.de auf eine nicht existierende Adresse setzen ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.