supertom 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo! Weiß vielleicht jemand welcher Key das Soundsymbol in der Windows XP Taskleiste aktiviert? Nach der automatischen Installation des Soundtreibers steht dieser leider auf Standard (also nicht sichtbar) und ich möchte für ein größeres Rollout nicht jedes mal Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sound & Audiogeräte -> "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" anklicken... ;) Ich hab echt schon Tage damit verbracht es herauszufinden, aber leider steh ich mittlerweile ganz auf dem Schlauch. Danke für Eure Mühe! supertom Zitieren Link zu diesem Kommentar
supertom 10 Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Okay, ein funktionierendes Netzwerk (XING) ist halt doch klasse... :wink2: Ich habe die Antwort von einem Kollegen bekommen. Falls es von Euch mal jemand braucht, hier ist der Reg-Key: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\SysTray] "Services"=dword:0000001e Ciao, supertom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.